Sonntag, 4. März 2012

Eule :)

Hej ihr süßen :* ,

Wir haben die ersten 3O Leser dieses Blogs :) ich kann euch nicht genug danken , ich liebe euch :)  okej weil wir jetzt 3O leser sind möchte ich euch heute das hier zeigen :
heute möchte ich euch etwas sagen bzw. zeigen .
Ihr kennt doch bestimmt diese Eulenketten oder ?

ich bin ein totaler Freak von ihnen immer wenn ich sie auf Bildern sehe will ich auch so eine ! :o
Aufjedenfall gibts die ja in fast jedem Geschäft um die 1O euro drum.

Gestern war ich mal so ein wenig bei Ebay gucken just for fun .
& da sah ich diese Kette neu

hier seht ihr einen Anbieter der diese Eulenketten anbietet , ja ok dass ganze kommt aus China aber der Versand ist entweder kostenlos oder nicht so hoch.

Aufjedenfall soll dass keine Schlechwerbung sein , sondern  ein Tipp von mir zu euch :)
denn von dem Geld was wir bei der Kette sparen können wir uns vielleicht eine Anzahlung für ein neues T-shirt finanzieren :)

xoxo Jil <3

4 Kommentare:

  1. Schöner Blog.(:
    Lust auf ggs. verfolgen, schau mal bei uns vorbei.♥
    xo' H + H !

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Kette ;)
    Schöner Blog!
    Weiter so!
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch so ein Eulen-Ketten Fan :))

    Würde mich auf gegenseitiges verfolgen freuen.

    Lg. Semira

    http://justakeonemomentandmakeitperfect.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. H + H gerne :)

    '
    Sassi dankesehr :) lg <3

    semi.x3 , echt ? die sind einfach so toll :) , gerne lg <3

    AntwortenLöschen