Freitag, 24. Februar 2012

loca? :*

Hej ihr süßen,
ich hoffe ihr hattet einen guten Tag ? (:

Heute möchte ich euch meine persönlichen Frühlingstrends zeigen ;)

Pastelltöne .

Die Vögel zwitschern , die Sonne scheint , da passen leichtePastelltöne & Blumenmotive, weg mit den schwarzen sachen ,oder den viel zu harten Neongrellen Dingern ;)


Natürlich darf dazu auch eine dunkelblaue oder rote Jeans kombiniert werden ;) doch neongelb oder neongrün bitte nicht im Frühling ;)

Blumenmuster
Ichsteh im Frühling total auf Blumenmuster , ich finde sie einfach toll besonders wenn langsam die ersten Krokosse blühen:D

Bisschen krüpelhaft aufgenommen aber ok :D


Schminke im Frühling
Also ich bin eher so im Frühling für Nude.
vielleicht auch ein leichter lippgloss mit erdbeergeschmack oder sonstwas , aber aufjedenfall ist der süßer , als irgentwelche Mädchen die jetzt schon so rumlaufen als wären sie im Schminktopf gefallen <3 :)



Ich werde heuteabend mir eine warme schokolade machen und mich ausruhen von meinem Praktikum -.-* :D   xoxo Jil

11 Kommentare:

  1. bist du dir sicher das du weißt was Pastell Töne sind? :) <3

    AntwortenLöschen
  2. Nunja eigentlich schon , helle töne ?

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den Kommentar!
    Ja ich folge dich !

    Laura von this and that

    AntwortenLöschen
  4. Heii. :)
    Danke für den süßen Kommentar und ich bin auch für gegenseitiges folgen. :)

    Deine Mila. ♥

    http://leaving-falls.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Blog, mir gefällt dein Stil!
    Hast du Lust auf gegenseitiges folgen?
    Hab meinen Blog recht neu (ca ne Woche)
    und über neue Leser freue ich mich immer sehr :)
    Lieben Gruß♥

    www.fenjajulie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. süßer blog, lust auf ggs. verfolgen? :-)
    xx'

    AntwortenLöschen
  7. total schöner blog & tolle bilder!:)
    lust mich zu verfolgen?
    http://sweet-kisses-lie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Heei.

    Ich verfolge deinen Blog ja bereits, ich mag ihn auch sehr :) wäre nett wenn du mir auch folgen könntest.

    http://Vanykatze.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. klar hab ich lust auf geg. verfolgen!:)
    bin jetzt leser geworden!
    jetzt bist du dran <3

    AntwortenLöschen
  10. Wie immer toller Post :)
    Ich folge dir jetzt, wär echt schön
    wenn du mir auch folgen könntest.
    http://leaalina.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Die Hose sieht super aus!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen