Donnerstag, 2. Februar 2012

H&M bestellung :)

Hej ihr süßen :* ,
Ich hoffe ihr seid noch nicht erforen bei den Temperaturen hier :s
Aufjedenfall gab es bis zum 29.1 bei H&M 1O % auf eine Bestellung , da MUSSTE ich einfach etwas bestellen :)
Leider haben die Versandkosten (4,9O) den Rabatt nicht richtig gezeigt aber wir hatten dann doch 1-2 euro gespart & somit verhindert nicht irgentetwas noch dazu zu kaufen ( oh ja guck mal das ist total schön usw. :)
Für den Frühling , habe ich das Oberteil auf dem Bild mir geholt , mit Blumenmuster [ finde ich persönlich sehr schön ].  [9,95]
dann noch ein leichtes blaues shirt [4,95]
& dann hat meine Mama sich noch Bikinis gekauft & für mich noch eine sonnenbrille :)
Diesesmal war der Versand wirklich schnell innerhalb von 4 Tagen kam die Bestellung an ;) 


& gestern war das Cheerleding extrem toll :) , bin zwar heute auch ziemlich kaputt aber es macht spaß kleineren zu zeigen wie etwas geht :)

IN: Helfen , du kannst etwas was andere nicht können /verstehen ? zeig es ihnen :)
Umarmungen von der besten Freundin oder dem Freund , damit es einem nicht sooo kalt ist :)

OUT: Ständig rummzicken 
nicht schuldbewusstsein
immer schlechte laune haben ! ;)  XOXO jil :D

2 Kommentare:

  1. das Oberteil ist total schöön (:

    AntwortenLöschen
  2. dankesehr :) , ich denke wenn man immer Sommer brauner ist sieht das bestimmt noch besser aus (Y) :)

    AntwortenLöschen