Donnerstag, 16. Februar 2012

luckyday :)

Hej , ihr süßen :*
heute ist irgentwie ein Glückstag :D .
Zwar habe ich echt schlimme Rückenschmerzen aber sonst ist irgentwie heute alles echt toll :)

  Heute als ich nachhause kam , sagte meine Mutter angeregt ob ich irgentwas abboniert hätte oder so , da ich eine einsenung?  bekommen hatte von Toom Baumarkt.

Eigentlich hatte ich ja auch nichts abboniert oder so naja jedenfalls öffnete ich den Brief und sah einen Gutschein :-)

Zuerst dachte ich mir Wow , cool vielleicht ein 1O Euro Gutschein :D
Doch dann öffnete ich den dzuhörigen Brief auf dem Stand , herzlichen glücklwunsch nocheinmal auf der Karte befinden sich 5OO Euro.
Ich habe mich so gefreut weil ich echt nicht damit gerechnet hatte :) Danke Toom Baumarkt nocheinmal zur spendierung meines neuen Zimmer ;)
bzw. danke an den amor , der meinen Namen getroffen hat ;)

Zusätzlich haben meine Freundin und ich bzw. sie doch sie gibt es mir , haha ein Dingsduschbums gewonnen :) ich hatte die 5 Versuche schon fertig und dann haben wir es bei ihr einmal verusucht und schon gewonnen :D DM - Facebookseite echt tolle aktion (Y)

wie war euer Tag so ? :)
xoxo Jil <3

2 Kommentare:

  1. Hast du Lust bei meiner Blogvorstellung mitzumachen?
    www.pinkeschneegloeckchen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ja,wir sind Cheerleader :D
    cool :)
    ggs verfolgen?
    liebste grüße :*

    AntwortenLöschen