Sonntag, 5. Februar 2012

little shopping time :*

Hej ihr süßen :*
Ich war das Wochenende nicht da , deswegen ich auch leider nichts posten konnte :s
Aufjedenfall war ich am Wochenende noch kurz shoppen :)
genauer gesagt Freitag morgen das Ergebnis : eine rote dünne Jeans von H&M für 9.95 und noch einen schwarzen Rock von C&A für 4,5O ;)

Samstag morgen war ich dann nocheinmal kurz in der DM  um eigentlich Bio Oil , gegen Dehnungsstreifen etc. zu kaufen .  5O m  ca.11,5O . was mir eindeutig zu viel war.
Also habe ich mir eine Feuchtigkeitscreme von der essence serie 'myskin' gekauft die nach Gurken riecht , ich meine ich muss sie ja nicht aufessen ;) geeignet ist diese für 'alle Hauttypen und kostet 0,95 cent .
Dazu noch Vaseline  für 1,35.
Als letzteres habe ich mir noch eine Haarkur gegönnt die ich wahrscheinlich morgen früh testen werde :) von -SWISS O-PAR ca. 7O cent.



Achso , und noch eine kleine gesichtsmaske von Balea ca.7Ocent

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen