Sonntag, 12. Februar 2012

i will always love you

Hej ihr süßen :*
Heute schreibe ich leider über ein sehr trauiges Thema ..
Die Sängerin Whitney Houston    (48) wurde gestern Nachmittag Tod in ihren Hotelzimmer aufgefunden .
Vielleicht kennen noch viele von euch sie aus dem Film ; der Bodyguard  bei dem sie einen Popstar spielt der von einem verrückten Fan verfolgt wird.
Selbst ich mit meinen 14 Jahren habe den Film bestimmt 1O mal gesehn :o.

Whitney hatte seit längerer Zeit Drogen & Alkoholprobleme , sie begab sich auch schon mehrmals in eine Enziehungskur.

Die Sucht schien im Jahr 2006 besiegt worden zu sein , doch im Mai 2011 wurde sie nocheinmal in eine Entziehungskur eingeliefert.

Whitney wurde gestern Nachmittag im  Beverly Hilton Hotel in Beverly Hills. in einer Badewanne tod aufgefunden.


Es wurden keine illigalen drogen bzw. Alkohol gefunden .
Allerdings wurden leere, verschreibungspflichtige Pillendosen gefunden.


Whitney war und bleibt eine Legende . R.I.P 





xoxo Jil

8 Kommentare:

  1. So ein schöner Blog!
    und echt toller post! :)
    Lust auf gegenseitiges Verfolgen?
    würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust
    http://zweifarbig.blogspot.com/
    lg :*

    AntwortenLöschen
  2. dankesehr :* klar ich schau gleich vorbei ;)
    lg zurück :*

    AntwortenLöschen
  3. toller blog :) werde sofort zum leser..würde mich freuen wenn du auch leser bei mir sein würdest..
    http://kathiiswelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön :)
    Deiner aber auch ! (:

    Ja, liebend gerne :**

    xoxo

    AntwortenLöschen
  5. hey, dankeschön! :* deiner ist auch sehr schön :>
    klari ! :*

    AntwortenLöschen
  6. dankesehr :*
    ok gut ich werde dir gleich folgen ;D <3

    AntwortenLöschen
  7. hihi süüß seid ihr :-)

    AntwortenLöschen
  8. dankeschön :* kann ich nur zurückgeben :)

    AntwortenLöschen