Dienstag, 31. Januar 2012

all day - all night ~ what the fuck ? :D

Hej  ihr süßen :* ,
Die letzte Woche war ziemlich anstregend  deswegen ich auch nichts posten konnte :s
Wie ihr wahrscheinlich alle wisst kehrt der Winter ziemlich stark zurück deswegen solltet ihr :
FÜR DIE GESUNDHEIT:
-Morgens , falls ihr duscht die haare komplett trocken föhnen
- Am besten morgens einen warmen Kakao Kaffe oder Tee trinken.
- euch warm anziehen & immer Taschentücher dabei haben :)


FÜR EURE HAUT :
- Eincremen , eincremen , eincremen
nach jedem duschen eine Bodylotion verwenden !
3x verteilt am tag handcreme 
& 2-3 am Tag eine Feuchtigkeitscreme auftragen


STYLISH:
Unbedingt jeden Tag einen Schal tragen am besten in Pastelltönen ( trend 2012)
Dicke schlichte socken , damit ihr nicht abfriert ;)
Wasserdichte Schuhe 
& eine kuschelige Jacke <3 :)


Ich werd mich heute nocheinmal ausruhen weil ich morgen cheerleding habe und wir kleinere Mädchen casten ;)   bis morgen xoxo Jil ;)

2 Kommentare:

  1. Toller Blog, du hast eine neue Leserin.

    Zum Thema Wintereinbruch, am besten die Nachtcreme am Tag verwenden. Wenn es zu frostig ist können Äderchen platzen und mit einer reichhaltigen Pflege passiert das nicht.
    Wenn du Lust hast schau doch auch mal auf meinen Blog vorbei.
    http://beautytrickstipps.blogspot.com/

    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Dankesehr :*
    ich freue mich dass mein Blog dir gefällt , & danke für den Tipp :)
    klar ich werde gleich mal vorbeischauen :)
    xoxo Jil :)

    AntwortenLöschen