Donnerstag, 19. Januar 2012

Florena -Mattierende Tagescreme ; xyz Tagesoutfit

Hej ihr süßen :* ,
also ich habe vor ungefähr einem Monat von Nivea ein kleines Testpaket bekommen , - jaja  nicht verwirren lassen :D Florena  und nivea arbeiten zusammen oder sowas . ;)
Also die Creme ist für Mischhaut und meiner Meinung nach ziemlich gut :)
Besonderst wenn man Abends mit austrocknenden Pflegeprodukten sein Gesicht macht  über Nacht ein wenig von dieser Creme draufmacht :).
hiermit möchte ich Nivea auchnocheinmal danken :)




xoxo Jil <3 :)

4 Kommentare:

  1. Wie kriegt man so ein Textpaket? :D

    AntwortenLöschen
  2. einfach einmal anfragen :) - in einer netter Mail dass du es gerne mal ausprobieren würdest :)

    AntwortenLöschen
  3. du wolltest noch meinen Blog verfolgen ;)

    AntwortenLöschen
  4. ja :) ich hatte dir irgentsowas geschrieben ich weiß nicht wie man bei dir weiterfolgt :s weil da steht das nicht rechts :o

    AntwortenLöschen