Montag, 16. Januar 2012

Das gesunde Plus - Tabletten

Hej ihr süßen ,
Ich habe vor einiger Zeit , da ich ziemlichen Haarausfall hatte die Tabletten von Dm. auspobiert.
Sie heißen 'Das gesunde Plus ' und es gibt sowieso eine ziemlich große Auswahl an solchen Tabletten.
Darin enthalten sind Zink , und weitere Inhaltsstoffe.

Was sie bewirken sollen?
Sie sollen dass Haar kräftiger machen
Die Fingernägel härter machen

Der Preis beträgt ca. 3Euro

Jetzt die Entscheidene Frage , hilft es was ?
Ja ! sie helfen wirklich :)
Klar nach einem Tag sieht man noch keine Entwicklung aber nach mehreren Tagen sieht man es schon , ich hatte immer weniger Haarverlust.

Man muss die Tablette einmal am Tag nehmen und dass so etwa 6O Tage


Ich hoffe ich konnte irgentwie helfen , bzw. falls euch so etwas irgentwann mal passieren sollte was ich natürlich nicht hoffe , empfehle ich sie euch :)

1 Kommentar: