Mittwoch, 18. Januar 2012

essence - anti-spot 4in1cremwash

Hej ihr lieben ,
ich habe für euch mal eine Creme getesten (:
Also genauer gesagt eine Waschcreme von essence.
Sie heißt anti-spot 4in1 crem wash anti pickel 4in1 waschcreme

Sie soll tiefenwirksam wirken das hautbildverbessern pickel & pickel entfernen.

Der Preis ist so um die 3 Euro :) .
Also ich finde sie sehr gut man muss sie halt morgens und abends benutzen :)
bei Mir  hat sie geholfen aber jeder hat eine andere Haut ;)
Sie ist echt empfehlenswert.

xoxo Jil 

8 Kommentare:

  1. wie wärs mit gegenseitigem verfolgen? :-)
    http://proposdemarie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. klar gerne ;) ich folg dir, mach du dann auch (:

    AntwortenLöschen
  3. danke für deinen super lieben kommentar :-) gegenseitiges verfolgen klingt gut. hab gleich mal angefangen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha kein Problem , ist ja nur die Wahrheit :) - ich jetzt auch von deinem:D

      Löschen
  4. Danke nochmal :)
    Einen schönen Blog hast du :D
    von dir kann ich mir bestimmt ein paar Beautytipps holen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. kein problem :)
      dankeschön , du auch :)
      haha würde mich freuen (:

      Löschen
  5. Klar, gerne! Hab auch schon mal mit verfolgen angefangen :*

    AntwortenLöschen